Neagora Browser-Spiel Browsergame Browserspiel kostenlos gratis

Nach unten Nach oben

Forum

Forum / Fehler / Bugs / Ring der Abstinenz

20. Januar 2016, 14:54:18 Uhr #1

Der Ring der Abstinenz kann nicht angelegt werden.

Fehlermeldung:

Du hast in den letzten 3 Stunden einen Angriff auf einen anderen Spieler ausgeführt und kannst deshalb jetzt nicht den 'Ring der Abstinenz' anlegen

Ich habe aber niemanden angegriffen. Das letzte Mal bei der großen Keilerei.

Die letzten Stunden bin ich nur auf der Jagd nach Eichhörnchen.

20. Januar 2016, 20:22:21 Uhr #2

Du hast in den letzten 3 Stunden einen Angriff auf einen anderen Spieler ausgeführt und kannst deshalb jetzt nicht den 'Ring der Abstinenz' anlegen

kann ich bestätigen hab ich auch leider
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

20. Januar 2016, 21:46:43 Uhr #3

Das ist völlig normal.
Das wurde damals im "normalen" Nea eingeführt, damit jemand nicht ständig andere Spieler angreifen kann, nur um diejenigen zu ärgern. Indem man den Ring nicht gleich wieder anlegen kann, muss derjenige auch mit Gegenangriffen rechnen.

20. Januar 2016, 21:59:03 Uhr #4

wir haben aber außer den Nachtkämpfen keinen angegriffen. Wir waren nur Jagen

21. Januar 2016, 15:19:08 Uhr #5

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß selber, dass der Ring der Abstinenz nicht angelegt werden kann, wenn man vorher kämpfen war.

Ich war aber jagen und nicht kämpfen.

Also handelt es sich wohl um einen Fehler! Es kommt zwar die Fehlermeldung, dass man angeblich in den letzten 3 Stunden einen Angriff durchgeführt hat. Hatte ich aber nicht. Höchstens Angriffe auf Eichhörnchen, weil die TA es verlangte.

21. Januar 2016, 18:03:05 Uhr #6

wurdest du vielleicht angegriffen ?

22. Januar 2016, 10:02:43 Uhr #7

nein, soweit ich weiss auch nicht aber ich schau nochmal nach...

kein Angriff! Ich sehe den Zusammenhang mit dem Jagen. Warst du vorher jagen, kannst du den Ring der Abstinenz nicht anlegen. Versuchs mal.
pyr0t0n
Keine Gruppe

26. Januar 2016, 09:04:19 Uhr #8

Werde es leider vorm Wochenende nicht schaffen mir das im Detail an zu sehen, bin aktuell mal wieder ziemlich ausgebucht. :-(
verstorbener Spieler
Keine Gruppe

10. Februar 2016, 13:58:03 Uhr #9

Ring der Abstinenz ist nicht anlegbar
Meldung das ich einen Kampf in den letzten drei Stunden hatte

14. August 2022, 09:35:45 Uhr #10

ta